WE

MAKE

IT

EAJY

EAJY wurde im Jahr 2015 in Berlin von Eric Chang und Johnny Hu gegründet. Im selben Jahr brachten sie bereits ihr erstes Produkt auf den Markt. Das Ziel  der Marke ist es, qualitativ hochwertige Möbel und Wohnaccessoires, die über ein ungewöhnliches Design verfügen und sich zudem durch Langlebigkeit auszeichnen,  für den internationalen Markt zu erschwinglichen  Preisen anzubieten. Es sollte jedem möglich sein, sich an schönem Design und gutem Geschmack zu erfreuen.

 

 

"Easy" (Leichtigkeit) ist die zentrale Botschaft und gleichzeitig auch Leitgedanke sowie Homonym von EAJY.  Wir glauben, dass Design leicht verstanden werden sollte, also haben wir viel Zeit damit  verbracht, ein Design zu entwickeln, bei dem nicht nur die Form und die Funktion leicht verständlich sind, sondern dessen Leichtigkeit sich auch perfekt in Räume integrieren lässt.  Wir haben mit EAJY eine Marke für Design-Möbel entwickelt, bei deren Form und Funktionalität für Leichtigkeit und Einfachheit stehen, wobei die Qualität unserer Produkte immer im Mittelpunkt steht. Die unterschiedlichen  Materialien und Technologien, mit denen wir bereits während der Entwurfsphase arbeiten, ermöglichen es uns hochwertige Möbel und Wohninterieur zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Somit werden schöne Designmöbel von hoher Qualität für jedermann erschwinglich.

 

EAJY will neue Lebendigkeit in den Wohnraum bringen, mit  Produkten, die nicht nur einfach und leicht verständlich, sondern auch interessant sind. Durch Elemente, die im Detail verborgen sind, werden sich  die Benutzer sofort mit den Möbeln vertraut fühlen und sie werden ihnen ein wissendes Lächeln ins Gesicht zaubern.  Wohnraum sollte nicht immer ernst sein, manchmal genügen schon Kleinigkeiten um das Leben faszinierender zu gestalten und das Besondere auszudrücken.

Das ist es, was durch das Design von EAJY zum Ausdruck gebracht werden soll.

Wir wollen mit unseren Produkten Freude in den Alltag bringen - unsere Inneneinrichtungen sollen wie ein guter Freund sein.

EAJY DESIGN GmbH

Mühlenstr. 8a,

14167 Berlin, Germany

+49 (0) 30 2532 9592

+49 (0) 176 8701 3387

info@eajy.de